Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

EoD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shura
Member
Member
Shura


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : Rheine (Münsterland)

WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv Empty
BeitragThema: WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv   WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv EmptyMo Okt 17 2011, 14:56

Da ich grade merke dass hier seit Monaten keiner Online war, sollte der Clan vorläufig geschlossen werden.
Eine Neueröffnung ist möglich.

Es war eine guter Clan für mich mit sehr aktiven Admins und einer netten Community.
Rundum waren alle im Forum als auch in Teeworlds aktiv, was nicht bei jedem Clan so ist.
Ich hoffe wir finden später wieder die Zeit, dem Clan neues Leben einzuhauchen und ich denke ich kann jetzt für alle sprechen, dass wir alle eine schöne Zeit hatten.
Wenn wir einen angemessenen Leader finden der sich auch die Zeit nimmt den Clan tatkräftig zu unterstützen, würde dieser Clan wieder viel Einfluss in Teeworlds nehmen, besonders im DDrace Mod.
Es steht natürlich ganz in der Entscheidung von Schoko und Xenus, ob sie nun wieder der Leiter werden wollen, falls der Clan neu aufblüht, oder ob sie lieber in Pension gehen.

Ein Minimum der neuen Member sind mindestens 5-10 Member und mindestens 1 Admin.

Mit freundlichen Grüßen
euer Shura
Nach oben Nach unten
Schoko
Admin
Admin
Schoko


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28
Ort : Münsterland

WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv   WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv EmptyFr Okt 21 2011, 12:33

Habs mal als Wichtige Meldung gemacht. Sollte jetzt jeder sehen der hier ankommt.
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
 
WICHTIGE INFORMATION: Unser Clan ist Inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Regeln
» Von Eod-tw.lima-city.de in Eod-clan.de
» Bewerbung zum Clan: Eruheran
» Neuer Clan server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Clan :: News-
Gehe zu: