Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

EoD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schoko
Admin
Admin
Schoko


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28
Ort : Münsterland

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyDi Aug 10 2010, 07:54

1.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Unbena11

2.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Sau_ge10

3.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Unbena12

4.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Deskto10

5.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Planet10

6.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Organ5rb1hxt2

7.hässlich(für meinen bruder ^^)
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Eugen10

8.a.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Colore10

8.b.
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Colore12

P.S Wenn ihr iwo hilfe braucht oder iwas nach GFX'n wollt schreibt mir neh pm ich kanns euch erklären



Zuletzt von Schoko am Fr Aug 27 2010, 10:08 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
Schoko
Admin
Admin
Schoko


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28
Ort : Münsterland

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Commis   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyDi Aug 10 2010, 07:58

Commis pls ich benuzte eig alle wallpapers nur abwechselnd xD
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
Blade
Gäste
Gäste
Blade


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 29
Ort : Spain

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Re: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyDi Aug 10 2010, 14:58

Wow they are amazing
Nach oben Nach unten
Prôgâmêr
Gäste
Gäste
Prôgâmêr


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Re: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyDi Aug 10 2010, 16:15

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Lukas11
und das ist meins xD
Nach oben Nach unten
Schoko
Admin
Admin
Schoko


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28
Ort : Münsterland

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Mein avatar   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyMi Aug 11 2010, 09:52

mein erster verusch einen avatar zu machen also teeworlds avatar
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Avatar11
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
Apfel
Gäste
Gäste
Apfel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.10

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Re: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyMi Aug 11 2010, 11:41

Coole Wallpapers Very Happy ich hab keins Embarassed xD
Nach oben Nach unten
Schoko
Admin
Admin
Schoko


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28
Ort : Münsterland

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Re: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyMi Aug 11 2010, 14:05

noch ein avatar der is sehr viel besser ^^
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Tee10
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
Xenus
Admin
Admin
Xenus


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : nahe Göttingen

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Re: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyMi Aug 11 2010, 19:12

meiner ist auch von ihm Smile

ich benutze nen assassins creed 2 wallpaper und auch als bildschrimschoner einen von ac2

waren bei der spezial edition dabei Smile

//Edit (by Schoko) keine doppelposts^^:
achso noch nen anhang demnächst wird es auch einen download-bereich mit einem upload-script für die member von Escape Or Die! geben da könnt ihr dann alles (pics, teeworlds sachen etc) bis auf zip, musik, filme etc.. hochladen... wenn er fertig ist werden auch die regeln gleich daneben stehen für alle die meinen ich hätte es nie erwähnt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.eod-clan.de
Schoko
Admin
Admin
Schoko


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28
Ort : Münsterland

Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Re: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) EmptyFr Aug 27 2010, 07:55

U P D A T E
//Edit: nochn Update und alle von diesen bildern habe ich durch tutorials hinbekommen außer 7. und 8.
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty
BeitragThema: Re: Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)   Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Wallpapers :P und noch eine explodierender Planet (selbst gemacht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie schreibe ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Sonstiges :: GFX-
Gehe zu: