Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

EoD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shura
Member
Member
Shura

Anzahl der Beiträge : 53

[Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx Empty
BeitragThema: [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx   [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx EmptySo Sep 19 2010, 12:48

Moin zusammen xD

so ich habe nach meinen erfahrungen im topic "spam" etwas cooles herausgefunden Smile

Der Clan server, den ich von nun an zur verfügung stelle, hat etwas berühmte maps ^^

Ich schreibe täglich die host addresse hier hin

Die heutige host adresse lautet:

87.144.171.118:8304

Ich versuche eine permanente IP zu bekommen, damit es immer die gleiche host adresse ist..

Der Server heisst : DDrace by Shura [twine]

es sind täglich ziemlich oft 16 spieler auf dem server, daher werde ich gucken, wer evtl öfters vorbeischaut, gute ranks in den verschiedenen maps hat und demjenigen evtl als helper authen. Wer diese "Bewährung" als helper besteht und sich aktiv gut daran beteiligt, hat eine große chance das helperrcon zu erhalten.

Nach etwaigen ausgezeichneten Leistungen im Bereich Helper werde ich das Moderator Passwort zuteil werden.

Bitte erwartet nicht das jeder das helper passwort bekommt, ich werde mich auf maximal 2-3 helper beschränken. Davon erkläre ich evtl einen herausragenden wie gesagt, zum Moderator

Mit freundlichen Grüßen

xXShuraXx

Zuletzt von Shura am Sa Okt 02 2010, 09:43 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenus
Admin
Admin
Xenus

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx   [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx EmptySo Sep 19 2010, 13:42

nice
Nach oben Nach unten
http://www.eod-clan.de
Shura
Member
Member
Shura

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Map Hosting auf meinem Homeserver   [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx EmptySa Sep 25 2010, 15:37

Moin,

ich glaube der ein oder andere hat seine eigene teeworlds map :p

wenn jemand seine map auf meinem server hosten will, soll er die map hier posten und beschreiben.
Es gilt die Beschreibungsvorlage aus [Map/Member] Vorstellung explizit für maps
Nach oben Nach unten
Schoko
Admin
Admin
Schoko

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx   [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx EmptySa Sep 25 2010, 18:36

ich glaube du solltest nicht immer für jeden post einen neuen thread beginnen und ich denke das ist doch schon so ganz gut aufgeteilt also
Entweder Die Vorstellung hier reinschreiben
Oder in das Vorstellungs Forum reinschreiben, damit die auch auf unserem 24/7 server läuft und dann den link hier reinstellen, ich würde die 2. variante bevorzugen da diese durchaus effektiver ist Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx   [Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx Empty

Nach oben Nach unten

[Homeserver] (Clanserver) by xXShuraXx
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Clan :: News-
Gehe zu: