Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

EoD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Helper von Zemi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zemi
Helper
Helper
Zemi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.10

Bewerbung zum Helper von Zemi Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Helper von Zemi   Bewerbung zum Helper von Zemi EmptyMi Aug 25 2010, 10:55

Persönliche Informationen:
Echter Name: René
Ingame Name: Zemi
Alter: 16
Aktivität (Wie lange spielst du am Tag): kommt drauf an wie ich zeit habe.. so zwischen 3-5std.

Was machst du in deiner Freizeit: mit Kollegas chilln, Fußball, Parkour =P
Hältst du dich an Regeln / Kannst du dich benehmen: ja ich halte mich eig. immer an Regeln und benehmen is ja dem clan gegenüber nich schwer =P

Teeworlds:

Seit wann spielst du Teeworlds: seid ca. 2jahren 6monaten
Wieso spielst du DDRace / Race: Weil das die besten Mods überhaupt sind.. und weil da halt die herausforderung is mit der Teamarbeit und so
Wie lange spielst du schon Race / DDrace: ca. 2jahre 3monate vorher hab ich insta gezockt =P
Spielst du noch andere Mods (Dm , Insta usw.): joa abundan noch Insta und city sonst eig nix mehr
Bist du Short oder Longrunner: eigentlich beides.. naja mir muss auf jedenfall die Map gefallen
Kannst du einen Server hosten (Ping?): Nein, Ich konnte es ma vor 3jahren oder so xD aber heut zutage wird das nix mehr..

Clan:
Vorherige Clans ( Wie lange warst du in den Clans): Pro~Gamers (6monate)
xFBx (6monate) Fussel (3monate)
Bist du Forumsaktiv:eigentlich ja wenn es was Interessantes gibt immer doch Razz

MfG Zemi
Nach oben Nach unten
Schoko
Admin
Admin
Schoko


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28
Ort : Münsterland

Bewerbung zum Helper von Zemi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Helper von Zemi   Bewerbung zum Helper von Zemi EmptyMi Aug 25 2010, 11:00

Angenommen

~|Closed|~
Nach oben Nach unten
https://eod-clan.forumieren.de
 
Bewerbung zum Helper von Zemi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum helper
» Bewerbung zum Helper
» Bewerbung zum Helper
» Bewerbung zum Helper
» Bewerbung zum Helper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Clan :: Bewerbungen-
Gehe zu: